Ukrainische Zollangestellte werden für Besucher hübsch gestylt

ukrainische-frauen-makeupDie Vorbereitungen der Ukraine zur Fußball Europameisterschaft 2012 laufen auf Hochtouren und die Verantwortlichen versuchen alles, damit das Land sich von seiner besten Seite präsentiert. Dazu gehören auch die weiblichen Angestellten des ukrainischen Zolls, die sich Besuchern des Landes nun von ihrer besonders weiblichen Seite zeigen sollen. Die ukrainischen Behörden haben entschieden: die ersten Gesichter, die Besucher am Flughafen zu sehen bekommen, sollen besonders hübsch und weiblich aussehen. Dazu wurden eigens Frisöre und Kosmetiker engagiert, die sich um das Aussehen der weiblichen Zollangestellen kümmern sollen.

Eine ukrainische Zollbeamtin sagte dazu: “Wir werden zwar zukünftig diese Styling Sessions nicht täglich erhalten, aber ich versuche sowieso immer gepflegt und anständig auszusehen. Wir sind die ersten, die Flugpassagiere in der Ukraine begrüßen und sind die letzten die Goodbye sagen, also müssen wir so gut wie möglich aussehen.”

Einer der Stylisten, Andrej Judin, bemerkte: “Selbst ohne jedes Make-up sehen die Frauen erstaunlich gut aus. Ich muß eigentlich nicht viel tun, um die Frauen gut aussehen zu lassen”

Das können wir bestätigen, denn slawische Frauen haben eine wunderbare natürliche Schönheit und achten sehr auf ihr Äußeres.