Ukrainische Frauen sind nicht die schönsten der Welt…. aber fast!

die-schoensten-frauen-der-weltDas Reisemagazin Travellers Digest befragte unlängst seine Leser darüber, in welchem Land und in welcher Stadt die schönsten Frauen leben. Ukrainische Frauen haben bei dieser Umfrage immerhin den dritten Platz ergattert, nur Frauen aus Schweden und Argentinien schnitten noch besser ab. In der Städtewertung siegten jedoch Frauen aus Kiev, als die mit Abstand schönsten Frauen der Welt.

Frauen aus Schweden erreichten in der Länderwertung den ersten Platz. Ein Besucher der Veranstaltung zur Bekanntgabe der Umfragergebnisse kommentierte trocken: “Schwedische Frauen sind groß und haben blonde Haare, aber es ist alles so offensichtlich. Argentinische Frauen haben wunderschöne dunkle Augen und einen attraktiven Latino-Look, aber das ist nichts verglichen mit der allumfassenden Schönheit schlanker ukrainischer Mädchen.

Zum Glück wurde dann Kiev immerhin als Stadt mit den weltweit schönsten Frauen gekürt. Wahrscheinlich hätte jede andere ukrainische Stadt ebenso siegen können, die meisten Touristen besuchen aber immer noch die Hauptstadt der Ukraine, und das ist nun einmal Kiev.