Romantische Dinner in Kiev Teil 4: Restaurant Twister

Restaurant-Twister-Kiev-UkraineIn Kiew öffnete unlängst das stylische Restaurant Twister seine Türen. Das Designer-Duo schuf Sergej Machno und Vasily Butenko schuf einen aufregenden Innenraum, der mit seinen warmen Farben und mit an Stroh aussehenden Wandelementen wie ein Nest wirkt. Die Hängeleuchten sehen aus wie Momentaufnahmen von Regentropfen, auch sonst beherrschen fließende Formen die Szenerie. Das Twister ist wirklich zur Zeit die Attraktion der Kiewer Gastronomie-Szene und wirklich einen Besuch wert. Wer seine Frau zum Treffen mit etwas Außergewöhnlichem überraschen will, ist hier sicher richtig.

Restaurant-Twister-Kiev-Ukraine2 Restaurant-Twister-Kiev-Ukraine3 Restaurant-Twister-Kiev-Ukraine4 Restaurant-Twister-Kiev-Ukraine5 Restaurant-Twister-Kiev-Ukraine6